Wanderfreunde Hainzell


Aktuelles von den Wanderfreunden

Vereinswanderung im Kemmetetal

 

Am Sonntag den 10. Oktober trafen sich die Hainzeller Wanderfreunde am Bürgerhaus

 

 in Hainzell.  Dort wurden Sie von Kleinbussen erwartet. Die Fahrt ging dann weiter nach

 

Hauswurz. Von dort lief die Gruppe im Kemmetetal in Richtung Rommerz.

 

Am Beginn war es war es noch etwas neblig, doch dann hatten wir einen wunderschönen

 

Herbsttag. Auf halber Strecke stärkten sich die Teilnehmer mit einem Becher Wein, den

 

der 1. Vorstand ( G. Bickert ) im Rucksack dabei hatte. Nahe Rommerz wurden wir durch eine

 

Lama-Gruppe begrüßt. Bald kehrten wir im Gasthaus Imhof ein und stärten uns bei sehr

 

guten Mittagessen. Danach wurden wir wieder abgeholt und nach Hause gefahren.

 

Alles in allem war diese Wanderung wieder ein voller Erfolg und alle Beteiligen bedankten

 

sich für diesen sehr schönen Tag.